Verkehrssituation in Mutterstadt – Umfrage zu Ihren Verbesserungswünschen

Der GRÜNE Ortsverband lädt Sie herzlich ein, an einer anonymen Umfrage zu dem Thema Verkehrssituation in Mutterstadt teilzunehmen. Dabei stehen insbesondere sichere Schulwege im Fokus. Uns liegt am Herzen, die Verkehrssituation für Fußgänger, Fahrradfahrer, Nutzer des ÖPNV und Menschen, die auf das Auto angewiesen sind, so gut wie möglich zu gestalten. Wo drückt der Schuh, welche Verbesserungswünsche haben Sie? Die Ergebnisse der Umfrage werden wir veröffentlichen und in unsere Arbeit im Gemeinderat einfließen lassen. Denn Politik lebt vom mitbestimmen.

Bei der Umfrage legen wir einen Schwerpunkt auf konkrete Verbesserungen, gerade für die schwächsten Verkehrsteilnehmer. Unser Ziel ist ein Mutterstadt, in dem sich alle wohlfühlen können. Gerade die Sicherheit auf Schulwegen beschäftigt uns dabei sehr, denn hier erhalten wir immer wieder kritische Rückmeldungen. Aber auch der Weg zur Arbeit oder zum Einkaufen zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Bus scheint für viele nicht ganz optimal zu laufen. Nicht zuletzt wünschen wir uns alle einen lebendigen Ort mit vielen Möglichkeiten zu flanieren und guter Aufenthaltsqualität. Was muss dafür konkret verbessert werden?

Die anonyme Teilnahme dauert etwa 10 Minuten. Ihre Rückmeldungen helfen uns sehr.

HIER GEHT ES ZUR TEILNAHME