Vielen Dank!

Wir möchten uns bei all denen, die uns bei der Kommunalwahl mit Ihrer Stimme unterstützt haben, ganz herzlich bedanken. Dadurch, dass Sie uns Ihr Vertrauen ausgesprochen haben, konnten wir die Anzahl unserer Sitze im Gemeinderat verdoppeln. Wir haben jetzt 4 Sitze und somit die Chance, Themenfelder aus unserem Programm mit wesentlich mehr Nachdruck und Gewicht einzubringen.

Für Sie im Gemeinderat Mutterstadt sitzen:
Walter Altvater, Fraktionsvorsitzender (auch im Kreistag)
Christa Scheid, stellv. Fraktionsvorsitzende
Elias Weinacht (Fraktionsvorsitzender im Kreistag)
Else Wenz (auch im Kreistag)

Die Kommunalwahlen waren eine erste gute Möglichkeit miteinander in Kontakt zu kommen. Wir würden aber gerne regelmäßig, gemeinsam mit vielen Mutterstadter BürgerInnen in einem regen und konstruktiven Kontakt und Austausch bleiben, damit wir Themen und Anliegen immer auch aktuell aufgreifen und in unsere Gemeinderatsarbeit einbinden können.

Wir werden deshalb regelmäßig zu aktuellen Themen, welche im Gemeinderat behandelt werden, auf unserer Homepage berichten und würden uns freuen und wünschen, wenn Sie uns mit Fragen, Meinungen und Ideen unterstützen würden.

Treten Sie gerne per Mail mit uns in Kontakt oder kommen Sie zu unserem monatlichen Stammtisch. Diese lockere Austauschrunde findet an jedem letzten Mittwoch im Monat um 20:00 im Palatinum statt.