Politiker erzählen Märchen!

Dass Politiker Märchen erzählen, dürften die meisten Menschen als Binsenweisheit bezeichnen, die es nicht wert ist, hier besonders erwähnt zu werden. Aber gewöhnlich geben Politiker niemals zu, dass sie Märchen erzählen. Bei mir als hoffnungsvollem grünen Möchtegernpolitiker ist das natürlich ganz anders! Ich stehe dazu! ich erzähle Mächen!!

Im Rahmen des

Frühlingsfestes des Weltladen Mutterstadt

 am 09.05.09 ab 14 Uhr

werde ich für die kleinen Besucher des Festes

afrikanische Märchen erzählen

Ich hoffe, dass viele Mutterstadter den Weg zum Weltladen finden und die Kleinen viel Spaß an den Geschichten haben werden.

Edgar „Theo“ Doll

Teile diesen Inhalt:

  1. Walter

    Bevor Du Deine Märchen erzählst, läd am gleichen Tag die Lokale Agenda alle Mutterstadter und besonders die Lokalpolitiker zum Radfahren ein.
    Die Lokale Agenda möchte ein durchgehendes Radwegenetz und dazu Mutterstadter Seitenstraßen nutzen. Das ähnelt dem, was wir schon bei uns intern diskutiert haben und deswegen werden wir das Konzept der Lokalen Agenda unterstützen.

  2. Ingrid

    Hallo Walter,

    kannst du vielleicht auch noch sagen, wann und wo diese Radtour besonderer Art los geht?

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.