6. Ratssitzung – Vorbericht

Heute abend beginnt um 18:30 die 6.Gemeinderatssitzung mit folgender Tagesordnung:

A1 Einwohnerfragestunde
A2 Ehrung ehemaliger Ratsmitglieder
A3 Bericht „Indikatoren für ein nachhaltiges Mutterstadt“ der AGENDA 21
Der Bericht erscheint im Downloadbereich der lokalen Agenda. Im Moment ist der aktuelle 2009-Bericht noch nicht verfügbar. Das wird sich aber erfahrungsgemäss in den nächsten Tagen ändern.
Agenda21-Downloads
Aus meiner Sicht wäre es nicht nur wichtig, dass der Gemeinderat diesen Bericht entgegen nimmt, sondern auch über die Konsequenzen berät. Das könnte im Umweltausschuss passieren. Anschliessend könnte der Gemeinderat darüber beschliessen.

A4 Jahresabschluss und Verwendung des Gewinns der Abwasserbeseitigungseinrichtung der Gemeinde Mutterstadt für das Jahr 2008
Es geht um 658.518,70 Euro Überschuss, die allerdings in Zukunft für Investitionen benötigt werden
A5 Jahresabschluss und Feststellung des Ergebnisses des Palatinums für das Wirtschaftsjahr 2008

soweit der öffentliche Teil der Tagesordnung

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld