Walter Altvater

Die Neugestaltung des Ortskerns wird das zentrale Thema der nächsten Wahlperiode.
Ich werde mich dafür einsetzen, daß Mutterstadt grüner wird, daß der Ort freundlicher wird für Fußgänger und Fahrradfahrer, daß Eltern keine Angst haben müssen, wenn ihre Kinder auf Tour
oder in die Schule gehen.
Damit wir die nötige Gestaltungsfreiheit bekommen, müssen die Hauptverkehrsstraßen zu Ortsstraßen werden. Dann können wir Tempo 30 und ein LKW-Fahrverbot durchsetzen.
Damit man mit dem Fahrrad besser durch Mutterstadt kommt, werde ich mich dafür einsetzen, daß die Vorschläge der Lokalen Agenda Punkt für Punkt umgesetzt werden. Damit ich das schaffen kann, brauchen die Grünen Fraktionsstatus und ich Ihre Stimme.

Walter Altvater

Walter Altvater

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.