Gudrun Dude

Es ist mir ein Herzensanliegen, daß wir es schaffen, in Mutterstadt nicht nur Gemüse, sondern biologisch angebautes Gemüse zu erzeugen.

Die Nachfrage steigt und der Landschaft täte es sicher gut, wenn sie nicht so ausgeräumt wäre. Wir brauchen einen runden Tisch, weil der industrialisierte Anbau und Ökolandbau sich nicht in jeder Hinsicht vertragen.

Die jetzige Art zu wirtschaften ist weder gut ist für den Boden, noch für das Klima, noch für das Grundwasser und erst recht nicht für uns als Verbraucher.

Es geht schließlich um Lebensmittel die uns gesund und am Leben erhalten sollen. Das geht nur, wenn die Art wie wir sie produzieren selbst gesund ist und wir dafür den angemessenen Preis akzeptieren.

Gudrun Dude

Gudrun Dude

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.