Werbebanner

Damit wir nicht alleine unsere Homepage lesen, haben wir bei RHEINPFALZ-Online auf der Kreisseite ab Dienstag eine Banner-Werbung geschaltet.
Wer interessante und bezahlbare Homepages kennt, die von Mutterstadtern benutzt wird, soll sich bei uns melden.
Wenn es unser Etat zulässt, werden wir auch dort ein Banner schalten.
Hier nun der Entwurf
Unser Banner
Noch ein Entwurf:
Unser Banner(anderes Grün)
Giovanni hat dankenswerterweise noch ein paar weitere Banner gemacht, allerdings mit den alten Logos vom letzen Wahlkampf (Warum ändert sich das eigentlich alle 4 Jahre ?) hier das Banner von Giovanni

Walter Altvater

Teile diesen Inhalt:

  1. theo

    Hallo,
    also ich finde das von Giovanni erstellte am prägnantesten, da es das klassiche Logo von Bündnis90 Die Grünen beinnhaltet.
    theo

  2. Walter

    Da hast Du recht, nur haben wir gerade die Werbeagentur gewechselt und sollen dieses Banner nicht mehr verwenden.

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.