Dämmerschoppen

Für die Donnerstage 07.05. und 14.05. habe ich beim Wirt vom Palatinum einen Tisch für den Dämmerschoppen reserviert. Wir sitzen ab 20 Uhr in der Sportlerklause. Wer mit und über uns diskutieren will ist herzlich willkommen.

Teile diesen Inhalt:

  1. theo

    Hallo,
    auch wenn ich hier langsam als der Wegbereiter von RotGrün erscheine, es sei mal darauf hingewiesen, dass am 14.05. die SPD laut ihrer Homepage bereits ab 19.00 Uhr am selben Ort (Sportlerklause)einen Stammtisch veranstaltet. Und wenn man dort dann kreuz und quer kostrutiv diskutiert und sich nicht nur angiftet, ist das ja mal wieder ein praktischer Beweis für gelebte Demoratie auf lokaler Ebene,

    hofft jedenfalls der Theo der eigentlich Edgar heißt.-))

  2. Walter

    Wir sind halt die Spätstarter.
    Übrigens: Bei den Infoständen kannst Du dann neben Rot-Grün auch noch Schwarz-Grüne Fantasien entwicklen.
    Wobei Grosse Koalition geht auch, denn meistens stehen Schwarze und Rote nebeneinander.

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.