Unsere Kandidaten für den Gemeinderat

Am 23.3. 2009 haben wir die folgenden Kandidaten für den nächsten Gemeinderat aufgestellt:

1. Gabi Odermatt-Altvater
2. Walter Altvater
3. Ingrid Schellhammer
4. Edgar „Theo“ Doll
5. Karin Dyck
6. Thomas Klenner
7. Gudrun Dude
8. Giovanni Giacoppo
9. Wilfried Laub
10. Kurt Lasi

Wir werden uns in den folgenden Wochen regelmässig mit Meinungen und Kommentaren aus dem Ort, aber auch zu anderen Dingen melden.
Dies ist ein Blog und das heisst:
Auch mitmachen ist erlaubt. Jeder, der aus Mutterstadt ist, kann sich registrieren und mit diskutieren.
Einfach den „Registrieren“-Buttom drücken und auf eine Antwort-Mail von uns warten (kann 1-2 Tage dauern, wir müssen schliesslich auch noch arbeiten).

Gruss
Walter Altvater

Teile diesen Inhalt:

  1. theo

    Hallo Walter,
    schön das du den Blog in Gang gebracht hast:-))
    Ich glaube hier ist der richtige Ort um die Sache mit dem „Theo“ zu erklären. Viele kennen mich nur als Theo, aber das ist nur mein Spitzname, den mir als Kind mein Bruder angehängt hat. Wirklich heisse ich Edgar. Also steht auf dem Wahlzettel nur Edgar Doll. Ich hoffe das das nicht zu Verwirrungen in der Wahlkabine führt.

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld