Allgemein

Grünes Wahlkampfmobil

Nachdem heute das Grüne Wahlkampfmobil wieder beim Markt  an der Neuen Pforte stand, wird es morgen wieder zwischen den unterschiedlichen „Brennpunkten“ im Ort pendeln um die Menschen über die grünen Ideen nicht nur zur Komunalpolitik direkt vor Ort zu Informieren. An den Pedalen, wie immer, Walter Altvater. An der neuen Pforte werden am Vormittag die… Weiterlesen »

Weltladentag und Frühlingsfest 9. Mai

  Natürlich ist der Verein „Initiative Eine Welt e.V.“ überparteilich und es ist jeder gern gesehen der dort mitmachen will. Aber eine gewisse inhaltliche Nähe zu  grünen Positionen ist nicht zu übersehen und zeigt sich auch in personellen Überschneidungen. Daher hier das offizielle Plakat des Vereins zum Fest, das heute fertig wurde. Auf das viele Menschen den… Weiterlesen »